Telefonnummer: +41 41 508 3232
E-Mail Adresse: [email protected]

Die besten akademischen Dienstleistungen

Die besten Ghostwriter der Schweiz schreiben wissenschaftliche Arbeiten für Sie!

Unsere Ghostwriting-Agentur: Perspektive der Kooperation für jeden Kunden.

So funktioniert es

Drei leichte Schritte zur Bestellung

Füllen Sie die Bestellform aus
Geben Sie die Anweisungen und den Abgabetermin an.
Zahlung und Verifikation
Bezahlen Sie Ihre Bestellung und warten Sie auf die Verifizierung.
Laden Sie die Arbeit herunter
Finden Sie Ihre Arbeit termingerecht auf Ihrer Personalseite.
Unsere Autoren

Da finden Sie unsere Autoren

67 Aufträge
Germanistik, Sprachwissenschaft
Ich bin seit 8 Jahren als Ghostwriterin tätig. Ich bin Journalistin von Beruf und schreibe gerne Aufsätze, Berichte und Buchrezensionen. Ich finde meine Tätigkeit ziemlich anstrengend, aber doch sehr interessant.
32 Aufträge
Philosophie, Geschichte, Soziologie, Politik
Seit 3 Jahren arbeite ich als freiberuflicher Ghostwriter. Meine Fachrichtungen sind: Philosophie, Geschichte, Soziologie, Personalmanagement und Politik. Ich habe bereits 6 Bachelorarbeiten und 3 Masterarbeiten für meine Kunden verfasst.
48 Aufträge
Psychologie, Soziologie
Da ich PhD in Psychologie habe und mich sehr gut mit akademischem Schreiben auskenne, habe ich mich dafür entschieden, Ghostwriter zu werden. Seit 11 Jahren habe ich eine tolle Möglichkeit, Studenten aus verschiedenen Ländern professionell zu helfen.
16 Aufträge
Germanistik, Übersetzungstheorie, Sprachkommunikation
Im Ghostwriting bin ich seit kurzem. Ich habe mich nach Empfehlung meiner Freundin dem Team angeschlossen. Seit 8 Monaten schreibe ich verschiedene wissenschaftliche Arbeiten zu Themen Germanistik, Übersetzungstheorie und Sprachkommunikation.
119 Aufträge
Wirtschaft, BWL, Finanzen, Management
Ich liebe meinen Job als Ghostwriterin! Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit Texten, akademischen Arbeiten und Schreiben. Zu meinen Fachrichtungen gehören: Wirtschaft, BWL, Finanzen und Management. Ich entwickle mich ständig und helfe anderen gern.
176 Aufträge
Medizin
Ich habe damals an der Uni Medizin studiert. Da mir das Fach sehr gefällt, habe ich mich dafür entschieden, mit diesem Thema weiter zu arbeiten. Seit 28 Jahren bin ich als Ghostwriter tätig. Mein Ziel ist Erfolg meiner Kunden.
218 Aufträge
Marketing, BWL
Seit 12 Jahren arbeite ich an guten Ergebnissen meiner Kunden. Ich erstelle gerne Statistiken, Grafiken und alles, was dazu gehört. Ich glaube, Kompetenz und Zusammenarbeit sind in diesem Geschäft am wichtigsten.
89 Aufträge
Biologie
Ich bin eine leidenschaftliche Forscherin im Bereich Biologie. Seit fast 13 Jahren habe ich eine Möglichkeit, akademische Arbeiten zu diesem Thema zu schreiben. Einen besseren Job könnte ich mir nicht vorstellen.
193 Aufträge
Literatur, Kunst, Musik
Der Titel “Ghostwriter” gefällt mir gar nicht. Ich bin ein echter Schriftsteller und Journalist. Seit 15 Jahren befasse ich mich mit Literatur, Kunst und Musik. Ich habe bereits einige Doktorarbeiten zu diesen Themen geschrieben und bin stolz auf das Ergebnis.

Der Schreibservice ist eine Chance für viele Menschen die qualitativ erstellten Texte für Studium, Bewerbung und fachliche Tätigkeit zu bekommen. Diesen Service bieten die speziellen Schreibagenturen und Büros. Unter Kunden der Schreibagenturen gibt es einige Kategorien der Menschen:

  • Studierende;
  • Politiker;
  • Schriftsteller;
  • Journalisten;
  • Musiker und Sänger.

Alle diese Menschen suchen nach der Unterstützung beim Schreiben und Realisation anderer Manipulationen, die man mit den Texten verwirklicht. Die Ghostwriter-Agenturen sind weltweit populär. Ihr Service ist diskret und rechtzeitig. Die Ghostwriter sind keine Geheimagenten, sondern die Autoren, die in Auftrag verschiedene Texte verfassen.

Service von Ghostwritern

Korrektur plus Lektorat

Die Politiker brauchen die überzeugenden Texte für öffentliche Reden. Die Musiker suchen nach den Texten zu ihren Liedern. Die Schriftsteller streben nach neuen Ideen und Lektorat der von ihnen verfassten Bücher. Die Studenten und andere Studierenden brauchen die Erstellung von ganzen Texten der schriftlichen Arbeiten oder die Betreuung beim Verfassen dieser Arbeiten. Es gibt auch die Journalisten und Blogger, die das Ghostwriting aktiv benutzen. Die Werbemacher suchen die talentvollen Autoren, die ihre Produkte auf dem Markt mithilfe der Texte fördern könnten.

Nichts Schweres gibt es für die Ghostwriter. Es ist wichtig nur einen passenden für jeden Text zu finden. Damit helfen die Ghostwriter-Büros, die die Kooperation zwischen Autoren und Auftragsgebern gewährleisten und koordinieren.

Der größte Pool der Kunden von Schreibagenturen besteht aus den Studierenden. Sie müssen eine große Menge der Texte beim Studium fast jede Woche verfassen. Einige Studenten haben einfach keine Zeit oder Kräfte dafür. Einige von ihnen haben keine schriftlichen Fähigkeiten und Erfahrung bei dieser Art der Tätigkeit und brauchen eine professionelle Unterstützung. Wo können sie einen guten Betreuer dafür finden? Nur in der Schreibagentur.

Unter den Dienstleistungen, die die Ghostwriter-Agenturen für die Studenten anbieten, sind die folgenden schriftlichen Aktivitäten:

  • Vorbereitung zum Verfassen der Texte;
  • Erstellen verschiedener Arten der schriftlichen Arbeiten;
  • Coaching und Betreuung bei jeder Etappe des Verfassens;
  • allseitige Überprüfung der akademischen Texte (Prüfung auf Plagiat, Korrektorat und Lektorat);
  • Formatieren der schriftlichen Arbeiten;
  • Übersetzung und Redaktion der fremdsprachigen Texte.

Man darf bei den Ghostwritern die Texte und schriftlichen studentischen Arbeiten auf Englisch und auf andere europäischen Sprachen in Auftrag geben. Was sollte man machen, um einen Auftrag beim Schreibbüro zu verwirklichen? Alles ist einfach. Solche Agenturen haben ihre Webseite, wo jeder sich mit den möglichen Dienstleistungen bekannt machen kann und die Kontaktdaten findet.

Mit unserer Ghostwriter-Agentur können unsere Stammkunden und potenziellen Kunden sich per E-Mail verbinden. Sie senden uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage und bekommen im Laufe der Woche eine Rückmeldung. Sie können die Details des Auftrags klarstellen und danach suchen die Manager den passenden Schreibspezialisten. Unser Support-Team versucht alle Anforderungen zu den Aufträgen erfüllen. Es bedeutet einen Fachspezialisten zu jeder schriftlichen Arbeit zu finden und der Frist des Auftrags zu folgen.

Wenn man über die Aufträge der Studenten spricht, dann sind das die folgenden schriftlichen Arbeitsarten:

  • Facharbeit;
  • Hausarbeit;
  • Seminararbeit;
  • Essay;
  • Referat;
  • Bachelorarbeit;
  • Masterarbeit;
  • Doktorarbeit;
  • Aufsatz (für Schüler).

Zu den schriftlichen Arbeiten, die die Studenten am häufigsten in Auftrag geben, sind die Hausarbeiten und Abschlussarbeiten. Unsere Schreibagentur kann schnell einen effektiven Ghostwriter für Bachelorarbeit in jedem Fachbereich finden.

Dabei werden auch sehr oft die Bewerbungsdokumente wie Bewerbungs- und Motivationsbriefe sowie Lebenslauf für Ausbildung- und Arbeitsstellen in Auftrag gegeben. Das sind die spezifischen Texte. Die Ghostwriter brauchen die Informationen über Ihre Ausbildung und Berufserfahrung, aber keine Personaldaten, wie Telefonnummer oder Emailadresse. Also machen Sie sich keine Sorgen – wir bewahren Ihre Diskretion.

Service von Ghostwritern: Bachelorarbeit-Erstellung und Betreuung.

Jede Abschlussarbeit ist eine Qualifikationsarbeit für Studenten am Abschluss des Studiums. Damit berücksichtigt man eigene fachlichen Kompetenzen und schriftlichen Fähigkeiten. Für Studenten ist das eine gute Erfahrung der Forschungstätigkeit, die sie fast selbstständig durchführen müssen. Die Bachelorarbeit ist eine von diesen Arbeiten. Es gibt die bestimmten Anforderungen zum Erstellen. In der Regel nimmt sie einige Monate vor der Abgabe und vor dem Abschluss. Der Student bekommt ein Forschungsthema und einen Betreuer, der die Forschungstätigkeit des Studenten leiten muss.

Zu den Schwerpunkten des Verfassens der Bachelorarbeit gehören die folgenden Besonderheiten des Erstellungsprozesses:

  • Themenfindung (wenn es kein passendes oder interessantes für Studenten gibt);
  • Literaturrecherche (die Suche und die Bearbeitung der Literaturquellen, die dem gewählten Thema gewidmet sind);
  • Forschungsplanung;
  • Erstellung von Exposé;
  • Experiment, das heißt Forschung durchführen;
  • Gliederung und Planung des Textes der Bachelorarbeit;
  • Erstellung des Textes an sich;
  • Prüfung und Formatieren des Textes.

Bei der Prüfung oder Lektorat werden nicht nur Fehler beachtet, sondern auch die richtiges Formatieren, Inhalt und Struktur des Textes, sowie adäquates Benutzen der Fachwörter und Quellenangabe. In der Schweiz sind die Preise auf Lektorat günstig.

Tatsächlich wird die Forschungsarbeit des Studenten bei Bachelorarbeit-Erstellung auf die Suche der Lösung eines wissenschaftlichen Problems gerichtet. In der Regel ist dieses Problem nicht umfangreich. Man kann dabei einen oder einigen wissenschaftlichen Begriffe studieren, die Besonderheiten einer wissenschaftlichen Erscheinung bestimmen oder analysieren, eine Hypothese beweisen. Die Tätigkeitsrichtungen können dabei verschieden sein. Das Wichtigste ist die Anleitung des Betreuers in Bezug auf die Forschung zu bekommen. In der Regel kann der Betreuer vorläufig ungefähr wissen, welche potenziellen Resultate der Student bekommen könnte.

So ist die Betreuung eine der wichtigsten Arten der Unterstützung der Studenten beim Erstellen der schriftlichen akademischen Arbeiten. Besonders wesentlich wird sie beim Verfassen der Abschlussarbeiten. Die Studenten sollten nicht vergessen, dass die erfolgreiche Erstellung einer Bachelorarbeit der erste Schritt zum Masterstudium wird. Beim Verfassen dieser Arbeit kann man die nützlichen schriftlichen Fähigkeiten beherrschen, die helfen, die komplizierten akademischen Texte zu erstellen.

Ghostwriting in der Schweiz ist einer der günstigsten Services im Vergleich zu anderen Länder. Auf keinen Fall bedeutet das doch eine niedrige Qualität oder mangelhafte Kompetenz, wenn es um Unterstützung angeht. Egal ob es sich um eine Erstellung der Bachelorarbeit oder um einfache Korrektur handelt, realisieren unsere Ghostwriter den besten Service was auf dem Markt zu finden ist. Dabei kriegt ein Student nicht nur die fertige abgabefähige Arbeit, sonst auch ein Beispiel des Forschungsprozesses. Der Ghostwriter-Betreuer prüft den akademischen Text in Bezug auf seinen Inhalt und Struktur. Die Ghostwriter wie die echten Betreuer kontrollieren die Forschungs- und Erstellungstätigkeit des Bachelorstudenten.

Die Auftragsbetreuer helfen den Studierenden die Schreibblockaden zu überwinden. Diese Erscheinung ist für alle Autoren der Texte übrig. Man sollte sich dabei entspannen und den Text für eine Zeit beiseitelegen. Die kreativen Gedanken können sich dabei entwickeln. Man sollte keine Angst davor haben. Sie ist die Haupthürde für Schreiben.

Korrektur plus Lektorat: wichtige Aktivitäten beim Verfassen der Bachelorarbeit.

Jeder akademische Text sollte einige Male überprüft werden. Zuerst kann der Student den schon fertigen Text anderem Studenten zum Lesen geben. Trotzdem ist es viel effektiver dem Spezialisten den Text für Korrekturlesen und Lektorat zu geben. Dabei bekommt man eine professionelle inhaltliche und strukturelle Analyse, die helfen kann, die Fehler schnell zu korrigieren. Die Ghostwriter sind die besten Experten für Lektorat der schriftlichen akademischen Arbeiten und Texte. Sie haben die große Erfahrung bei der Arbeits-Prüfung und können nicht nur die Fehler finden, sondern auch den Text verbessern. Das Ghostwriter-Lektorat ist in der Schweiz sehr gefragt. Die Studenten brauchen die professionelle Textprüfung, die sie nur in den Schreibagenturen in Auftrag geben können.

Man fragt oft: Wie unterscheiden sich diese zwei Dienstleistungen – Korrektur und Lektorat? Beim Korrektorat korrigiert man nur die orthografischen und grammatischen Fehler sowie die Probleme mit Kommasetzung und Worttrennung. Die inhaltlichen und die strukturellen Seiten des Textes werden beim Korrektorat nicht bemerkt. Demgegenüber bietet das Lektorat auch die folgenden Aktivitäten an:

  • Analyse der Struktur des Textes;
  • Prüfung des Inhalts, der Fragestellung, roten Fadens, Logik und Verständlichkeit des Textes;
  • Optimierung des Schreibstils;
  • wissenschaftliche Bewertung der Forschungsresultate;
  • Empfehlungen zum Korrigieren der Bestandteile der Arbeit.

Leider meinen einige Studierenden, dass Korrektur die einzelne nützliche Prüfung des akademischen Textes ist. Das ist falsch und die Ignorierung des Lektorats kann zu den traurigen Folgen bringen: viele inhaltlichen Fehler und schlechte Noten.

Wenn man einen professionellen Ghostwriter für Bachelorarbeit einlädt, kosten solche Dienstleistungen günstig. Es bedeutet, dass es sich löhnt, für solche komplizierte und wichtige Aktivität die Dienstleistungen des Experten zu bestellen. In der Situation, wenn der Student selbst die akademische Arbeit erstellt, entwickelt sich bei ihm sogenannte „Betriebsblindheit“. Es passiert, wenn der Autor seinen eigenen Text liest und keine Fehler dort bemerken kann.

Wenn der Student die ganze schriftliche Arbeit in Auftrag gibt und zum Beispiel Hausarbeit schreiben lässt, wird die Dienstleistung „Lektorat“ automatisch und gratis. Wie kann man einen guten von einem schlechten Lektor unterscheiden? Die Ghostwriter-Agenturen werden für jede Aufgabe beim Schreibservice einen professionellen Autor oder Lektor finden. Beim Ghostwriting-Service kann man nur dann erfolgreich, wenn man sich mit den Experten und den professionellen Schreibern kooperiert. Die seriösen Schreibagenturen bieten die Kandidaturen nur von den schon geprüften Ghostwritern an. Jedes solche Büro schätzt sein Renommee und die Zeit sowie Nerven ihrer Kunden.

Erstellen Sie die schriftliche Arbeit selbst, aber möchten Sie das Lektorat in Bern oder in anderen Städten der Schweiz in Auftrag zu geben, planen Sie es vorzeitig. Anders gesagt versuchen Sie eine Zeit für Lektorat den Ghostwritern zu lassen. Dabei können Sie eine schriftliche akademische Arbeit, die von Spezialisten lektoriert wurde, rechtzeitig angeben.

Benutzen Sie den Ghostwriting-Service, wenn Sie in Ihren akademischen Text immer sicher sein möchten!

up-sign
Preisgestaltung

Wovon hängt der Bestellpreis ab?

Arbeitsform
Der Preis für Editierung und Lektorat ist niedriger als der für eine neue Arbeit
Seitenanzahl
Für jede extra Seite sollen Sie extra bezahlen
Abgabetermin
Je mehr Zeit Sie uns geben, desto niedriger ist der Preis
Niveau
Der Preis für Niveau Hochschule ist niedriger als der für Ph.D.